Plugin / Modul

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed May 2 15:51:57 CEST 2007

Moin,

ich habe heute mit der Übersetzung von KOffice 2.x begonnen und bin dabei
darüber gestolpert, dass bislang hier Plugin konsequent als
Plugin "übersetzt" wurde, obwohl wir uns mal für Modul als
Standardübersetzung entschieden hatten.

Ich für meinen Teil würde das jetzt in KOffice entsprechend anpassen, sofern
da nichts wirklich gegen spricht. Allerdings sind diverse andere Programme
auch in den Basis-Modulen da genauso betroffen. Sollen diese dann nicht bei
der Übersetzung von KDE 4.x analog vereinheitlicht werden?

Grüße, Jannick