KDevelop

lucardus at onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Fri Mar 30 07:28:36 CEST 2007

>Weil bisher kdevelop 3.3 in KDE 3.5 war und kdevelop 3.4 eine etwas groessere
>
>Änderung ist?

So schlau bin ich auch. Wenn man aber als Übersetzer davon ausgeht,
dass im stable branch von l10n immer die Übersetzung für die aktuelle
Version liegt, ist das erstmal verwunderlich, dass es nicht der Fall
ist. Jedenfalls hatte ich keine Ahnung davon, dass die 3.4 ohne
Übersetzung freigegeben wurde. Und da ich das Teil übersetze, gibt mir
das jetzt zu denken.

Stephan