KDevelop

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Mar 29 21:37:48 CEST 2007

Am Donnerstag, 29. März 2007 19:29 schrieb Stephan Johach:

> Frage mich nur, wo die ganzen unübersetzten plötzlich herkommen.
> Haben die etwa in einem eigenen Branch die .po-Dateien für
> 3.4 gepflegt?

Nein.
In branches/KDE/3.5 war bis vor einigen Tagen KDevelop 3.5.5, dazu die
passende Übersetzung in stable/l10n.

3.4 wurde in einem eigenen Branch entwickelt und wurde ohne Übersetzung vor
einigen Wochen veröffentlicht. Dabei haben die Entwickler wohl übersehen,
dass das ohne Entfernen aller i18n aus den Quelltexten nicht funktioniert und
eine halbübersetzte Sache wird, die Übersetzungen aus kdelibs & Co haben
Ihnen dabei kräftig in die Suppe gespuckt.

Jetzt ist kde 3.4 in branches/KDE/3.5 verschoben worden und Scripty produziert
die ungenauen und fehlenden Übersetzungen.

Burkhard Lück