KDevelop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Mar 29 20:16:33 CEST 2007

Am Donnerstag 29 März 2007, 19:50:29 schrieb Frederik Schwarzer:
> Da er keine Antwort bekam, kam 3.4 ohne
> Übersetzungen.
> Jetzt wurde 3.4 nach KDE/ verschoben, also unter die wachsamen Augen von
> Scripty. Somit werden nun die Strings extrahiert und zur Übersetzung
> bereitgestellt.

Äh, das ist merkwürdig, denn ich benutze KDevelop 3.4 und wenn das
ohne Übersetzungen wäre, hätte ich das sicher gemerkt. An ganz wenigen
Stellen ist mal ein String in Englisch, aber so massiv, wie das jetzige Update
ist mir das nichts aufgefallen.

Egal, ich habe jetzt mal ganz dumm nachgefragt.

Gruß,
Stephan