kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Mar 29 08:48:13 CEST 2007

Am Donnerstag, 29. März 2007 00:01 schrieb Christian Mueller:

> Ja, das deckt sich mit dem, was Burkhard gesagt hat.

Und was anscheinend falsch ist.

Die Nachrichten für die Übersetzer werden durch admin/cvs.sh dann in die pot
Datei eingefügt, wenn im Quelltext KAboutData enthalten ist.

In kst/main.cpp ist KAboutData enthalten und in meiner lokal generierten
kst.pot habe ich auch beide Einträge drin, warum sie dann von Scripty auf dem
Server nicht generiert werden, ist mir unerklärlich.

Es gibt dazu noch einige offene Fehlerberichte (#142132 KMail in Kontakt,
#31023 KWrite + Kate).

> Im Moment steht da nur Thomas Diehl drin.  Das ist dann vermutlich ein
> Defaultwert, oder er steht da, weil er 2003 schon übersetzt hat.

Defaultwert, das kommt aus kdelibs.po

Burkhard Lück