Übersetzung von KDE 4

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Fri Mar 23 13:26:45 CET 2007

Am Mittwoch, 21. März 2007 schrieb Thomas Reitelbach:
> Ich würde auch gerne wissen, wie es mit den Zuständigkeiten für die
> KDE-Hauptmodule aussieht. Bitte kontrolliert nochmal, ob die Liste im Wiki
> noch aktuell ist. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zum Bescheidsagen,
> falls man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mitmachen kann!

Moin,

herzlichen Dank für Deine Arbeit am neuen Handbuch. Ich stecke gerade mitten
in den Abschlussprüfungen des laufenden Trimesters und bin leider noch nicht
wirklich dazu gekommen, mir das ganze im Detail anzuschauen. Außerdem arbeite
ich im Moment noch parallel an der korrekten Einbindung unserer Übersetzung
in Kubuntu/Rosetta für die anstehende Veröffentlichung von "Feisty Fawn" und
vervollständige nebenbei die Übersetzung um Kubuntu-spezifische Ergänzungen.
Soweit ich das bislang überschauen kann, sollte das diesmal aber erstmals
halbwegs rund laufen... Aber warten wir erstmal ab ;-)

Was die Hauptmodule angeht, bin ich nur bei Kopete (GUI) eingebunden. Außerdem
bin ich für das komplette KOffice (GUI) zuständig. Insbesondere letzteres
dürfte eine ganze Menge Arbeit erfordern, der ich mich in der nächsten Zeit
widmen wollte. Sobald ich damit durch bin, übernehme ich aber gern auch Teile
in den Hauptmodulen, sofern dort Unterstützung nötig ist.

Schöne Grüße,

Jannick