Übersetzung von KDE 4

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Mar 22 22:25:42 CET 2007

Am Mittwoch, 21. März 2007 21:59 schrieb Thomas Reitelbach:

> so langsam wird es ernst - ich habe das Übersetzerhandbuch endlich ins Wiki
> gestellt und soweit für KDE 4 vorbereitet:

Gute Arbeit, danke Thomas.

Im Übersetzerhandbuch werden ja auch einige Fragen aus der FAQ beantwortet.
Was soll ich mit der FAQ machen:
- Alle Fragen, die im Handbuch beantwortet werden, löschen und den Rest an
KDE4 anpassen
oder
- komplett löschen und alles ins Handbuch einarbeiten?

Beim Verweise auf die FAQ auf der Startseite des Wiki erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
"Beim Laden von http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_faq.php?faqId=1
ist folgender Fehler aufgetreten:
Verbindung zu Rechner oss.erdfunkstelle.de ist unterbrochen."

Alle anderen Verweise funktionieren.

Burkhard Lück