Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Sun Mar 11 23:43:49 CET 2007

Christian Mueller schrieb:
> Ich habe gerade die E-Mail von Thomas auf der Liste gesehen. Er ist soweit fertig.
> Möchtest du es ab jetzt alleine machen?

Momentan scheint es so zu sein:

483 übersetzte Meldungen, 247 ungenaue Übersetzungen, 902 unübersetzte Meldungen.

Also ich werde, so wie es aussieht, erst Donnerstag Nachmittag dazu kommen.

Du könntest ein paar fuzzies austreiben und/oder "triviale" Strings übersetzen, wenn
Du Zeit hast. Wenn nicht, macht es _nichts_, dann fang ich am Donnerstag an.

Gibt es einen Termin, bis zu dem die Übersetzung fertig sein sollte?

Bitte gebe mir Bescheid, ob Du was machst.

Gute Nacht,
Martin