Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Sun Mar 11 22:36:43 CET 2007

Hallo Christian!

Christian Mueller schrieb:
> Ach, Geburtstag zu feiern heißt bei dir offenbar nicht, dass du weg vom
> Netz bist.  ;-)
> Ich hatte angenommen, dass du dich für heute ausgeklinkt hast,
> deshalb hatte ich dich nicht direkt angesprochen.

Kein Problem!

Heute war eine kleine "Verwandtschaftsfeier" (Oma's und Opa's). Eigentlich hätten sie
zum Abendessen bleiben sollen, aber sie wollten dann doch schon heim, vor allem, weil
der Opa nicht gerne im Dunkeln Auto fährt (er ist halt auch nicht mehr der Jüngste...)
Also war ich dann ziemlich schnell wieder online.

> Alles Gute nachträglich!

Danke!

Und ich hab vorhin vergessen, Dir zu danken, dass Du Dich angeboten hast, für mich
anzufangen. Aber es hat nun mal der Thomas mir gesagt, dass er anfängt. Und dann
machst Du lieber mal nichts, bevor ihr euch die Arbeit doppelt macht, oder?

Grüße,
Martin