Übersetzungen für KDE4/KOffice2

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Mar 8 18:57:22 CET 2007

Am Donnerstag 08 März 2007, 17:55:27 schrieb Thomas Reitelbach:

> Genau das sind alles die Fragen, die wir klären (und erklären) möchten,
> bevor es mit KDE 4 für uns wirklich losgeht :-)

Genau. Übrigens ist KBabel in trunk nicht gerade in einem brauchbaren
Zustand, da nur portiert, aber wohl so gut wie nicht getestet wurde.
Ein paar grobe Dinge hatte ich bereits gefixt, aber dann kam die
Mail, dass es Ersatz geben soll (Kaider). Nur da tut sich seit einiger
Zeit auch wieder nix. Mir schwant, wir kommen in die blöde Situation,
dass wir KDE 4 später mit KDE 3 Programmen übersetzen müssen.

Vielleicht werde ich mal am Wochenende ein wenig debuggen. Das
geht übrigens mittlerweile erheblich leichter als mit KDE 3 Programmen.
Und KDevelop 3.4 ist da auch deutlich verbessert worden. Es besteht
also die Chance, dass ich für KDE 4 programmiertechnisch mehr tun
werde. Aber mal abwarten, wenn ich anderweitig Stress kriege, passiert
dann doch nix.

Gruß,
Stephan