Sorbische Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Mar 5 17:54:31 CET 2007

On Montag, 5. März 2007, Stephan Johach wrote:
> Hallo Tilo!

> Ich habe Deine Mail an eine Person weitergeleitet, die sich zumindest
> schon mal mit der sorbischen Übersetzung von KDE beschäftigt hat.
>
> Ich denke, es wird dann ggf. zu einer Kontaktaufnahme kommen,
> sollte da noch Interesse bestehen. Ich möchte die Adresse hier nicht
> einfach weitergeben, da sie damals an mich geschrieben hat und nicht
> an die Liste.
>
> Jede Menge deutsche Texte zur Übersetzung von KDE findest Du
>
> http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php
>
> Teilweise allerdings veraltet.

... auch eine gute Hilfestellung zur Übersetzung der graphischen Oberfläche
findet sich hier:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/static/

Die Anleitung ist noch nicht fertig und es sind noch ein paar Fehler drin -
schande auf mein Haupt ;-) Aber das meiste ist richtig und könnte hilfreich
sein.

Das erinnert mich daran, dass ich das endlich mal fertigschreiben sollte *g*

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.