Pluralheader

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jun 23 18:17:58 CEST 2007

On Freitag, 22. Juni 2007, Stephan Kulow wrote:

> Ich wollte in allen Sprachen den gleichen Header.

Hm, und deshalb müssen unsere Übersetzer jetzt - entgegen dem Vorschlag von
KBabel und entgegen unserer Anleitung - einen anderen Header eintragen? Das
würde mir einleuchten, wenn KBabels Vorschlag (technisch) falsch wäre.

Dabei stellt sich mir die Frage, woher KBabel seinen Vorschlag eigentlich
nimmt. Bisher ging ich immer davon aus, dass KBabel sich auf eine
Nachschlage-Funktion von gettext beruft, aber ich habe es nicht geprüft.
Wenn ich genügend Zeit habe werde ich das mal nachvollziehen.

Grüße