kdelibs.po für KDE4 nicht vorhanden

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jun 16 12:56:15 CEST 2007

On Samstag, 16. Juni 2007, Stephan Johach wrote:

> Keine Ahnung, aber der catalogmanager zeigt auch eine
> fehlerhafte Datei an. Ich habe aber keinen Schimmer wieso.
> Abgesehen davon sollen wir ja die Checks von msgfmt
> abschalten, weil die auch nicht mehr funktionieren.

Ah, fehlerhaft ist natürlich etwas anderes als "nicht vorhanden" :-)
Es werden 10 Fehler in den Plural-Formen gemeldet. Allerdings kann ich da
nicht allzuviel mit anfangen.
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist an den fehlerhaft gemeldeten Strings
nichts auszusetzen. Der von Stephan gefundene Fehler in der msgstr-Endung
(\n) scheint nicht die Ursache zu sein, zumindest verschwindet das
Fragezeichen im Katalogmanager nicht.

Grüße