kdelibs.po für KDE4 nicht vorhanden

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jun 16 12:57:38 CEST 2007

Am Samstag 16 Juni 2007, 12:07:51 schrieb Mark Ziegler:
> MoinMoin,
>
> Was hat es damit auf?:
> http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/de/kdelibs/index.php

Keine Ahnung, aber der catalogmanager zeigt auch eine
fehlerhafte Datei an. Ich habe aber keinen Schimmer wieso.
Abgesehen davon sollen wir ja die Checks von msgfmt
abschalten, weil die auch nicht mehr funktionieren.

Ich habe derzeit noch keinen Schimmer, warum das
Teil angeblich "fehlerhaft" ist. Ist gibt ja auch leider
derzeit niemanden, der als offizieller Maintainer
der ganzen l10n-Sachen zur Verfügung steht.

Vielleicht hat Stephan Kulow eine Ahnung, wie und
warum ich (?) die kdelibs.po geschossen habe.

Gruß,
Stephan