Zeilenumbrüche in kdd4

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Jun 14 16:59:30 CEST 2007

On Thursday, 14. June 2007, Stephan Kulow wrote:

> AFAIK (oder gut deutsch SIW) hat Nicolas das rausgenommen, weil ihm das
> Skript zu langsam war. Bisher hat es auch niemand vermisst.

Also ich finde nur eine Diskussion[1] von Anfang 2006, in der er fragt, ob
msgsplit nicht weg könnte. Die Diskussion ergibt, dass es bleiben sollte.
Nun gut, das ist lange her und ich lasse auch erst einmal weg, um nicht immer
alles kaputt zu machen. :)

MfG

[1] http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=113647941203630&w=2