AW: Rosetta

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Jun 13 17:41:53 CEST 2007

Am Mittwoch, 13. Juni 2007 schrieb Ohms, Thomas:
> Klar kann ich machen. Allerdings voraussichtlich erst nächste Woche, wenn
> ich wieder nen Internetzugang daheim habe.

Kein Problem, das eilt ja nicht so richtig. Ich hab das jetzt gerade für
Feisty auch noch korrigiert, so dass mit dem nächsten Langpack-Update auch da
das alles korrekt sein sollte.

Btw. ich hab gerade beim Prüfen der Übersetzung in Rosetta gesehen, dass es in
Kaffeine zumindest an einer Stelle noch "Plugin" und nicht "Modul" heißt. Ist
das Absicht?

Schöne Grüße, Jannick