KWord in kde4 nur 110 Strings?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Jun 12 00:07:52 CEST 2007

On Monday, 11. June 2007, Jannick Kuhr wrote:

> ich habe gerade gesehen, dass die Datei kword.po für kde4 nur 110 Strings
> umfasst, die aktuelle aus stable aber 961. Da läuft ganz sicher was bei der
> Erstellung der Templates falsch. Mag da vielleicht mal jemand draufschauen,
> der sich damit ein bisschen auskennt?

KWord wurde zu großen Teilen verworfen. In nächster Zeit werden wieder ein
paar mehr Strings da sein, aber einige Teile wurden auch in die KOfficeLibs
oder KDELibs verschoben, oder gänzlich verworfen. Ob die Zahl 110 nun stimmt,
weiß ich nicht, aber ein drastischer (temporärer) Rückgang ist nicht
unwahrscheinlich.