KDE4 oder KDE 4

Andreas Fischer kde-de-af at gmx.de
Tue Jul 31 17:46:47 CEST 2007

Hallo zusammen!

Ich meine in den letzten Wochen mal (im Englischen) irgendwo (ja,
tschuldigung) einen Beitrag gelesen zu haben, dass mit KDE4 die Architektur
bzw. das Framework gemeint ist und mit "KDE 4" die Desktopumgebung an sich,
wenn sie mal in der Version 4(.0) fertig ist. Ich habe schon versucht, den
Eintrag/Artikel wiederzufinden, habs aber noch nicht geschafft. Ich kann
daher auch nicht sicher sagen, dass diese Aussage von den Entwicklern
getragen wird. Ich werde mal sehen, ob ich da noch was finde. Vielleicht
stolpert ja auch jemand von euch über solche Informationen.

Gruß,
Andreas