trunk/l10n-kde4/de/messages/kdepim

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jul 29 01:09:34 CEST 2007

Moin,

> -#~ msgid "Steve"
> -#~ msgstr "Niemals"

hihi :D
Die erheiternden Momente beim Übersetzen. :)

Aber ich möchte auch mal eine ganz vorsichtige Warnung loswerden.
Im Moment betätige ich mich ja sehr stark im Gartenbau in der
résidence de la mère (bei Mama) und komme nicht sehr viel an den
Rechner. Ab davon sehe ich Umbrello auf mich zu kommen. Eigentlich
nicht so besonders schlimm, da ich mich eh mit UML beschäftigen muss.
Leider verschiebt sich das Aufschlagen des Buches zusehends. Ich
denke, dass ich erst in zirka drei Wochen wirklich dazu komme. Wenn
jemand besorgt über den fehlenden Fortschritt in kdesdk ist, kann er
gerne einmal einen Blick auf Umbrello werfen und ein paar leere msgstr
beseitigen. :)
Ansonsten kloppe ich hinterher rein und hoffe ein wenig auf einen
Verzug im KDE4-Releaseplan. ;)