Kontrollzentrum

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sat Jul 28 10:25:41 CEST 2007

Am Samstag, 28. Juli 2007 schrieb Thomas Diehl:

> Bevor man so "zentrale" Begriffe ändert, sollte man sich klar machen,
> wieviel Doku, längst verkaufte Bücher und eingefahrenes Nutzerverhalten
> bzw. Support damit durcheinander gebracht werden. Vom Arbeitsaufwand für
> einen Haufen Leute ganz zu schweigen, der mit sowas verbunden ist. Wenn
> man dann trotzdem sicher ist, das damit was klar verbessert wird, sollte
> man sich natürlich nicht abschrecken lassen. Aber eine solche
> Verbesserung sehe ich in diesem Fall nicht.

Moin,

ich denke eine solche Änderung ist allein schon deshalb obsolet, weil in KDE4
das Kontrollzentrum wohl durch Kubuntus "Systemsettings" abgelöst wird. In
meinen Augen ist das ein enormer Rückschritt und die Systemsettings, neben
Adept, einer der Gründe warum Kubuntu so fürchterlich unprofessionell
wirkt... Aber das soll hier nicht Thema sein ;-)

Grüße, Jannick