Übersetzung kdeedu-kanagram

Saro Engels ps_ml at gmx.de
Fri Jul 20 18:38:52 CEST 2007

Hallo!
Ich bin relativ neu bei KDE und habe noch nicht so viel Durchblick, wer
welche Zuständigkeiten hat. Deshalb hier einfach folgendes:
Der Maintainer von kdeedu-kanagram hat ein paar Daten die er übersetzen
will und hat mich gefragt ob ich dies für ihn tun könnte.
Ich habe eingewilligt und sitze gerade dabei die Daten ins Deutsche zu
übersetzen.
Da er aber scheinbar nicht mit den Übersetzungsteams direkt
zusammenarbeitet, habe ich keine Ahnung, ob sich vielleicht doch jemand
anders schon ebenfalls an die Arbeit gemacht hat.
Was mich ebenfalls interessieren würde, ist der Ablauf: wie sorge ich
dafür, dass ein bestimmtes Programm übersetzt wird?
Vielen Dank im voraus
Saro Engels