KTorrent

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Jul 4 19:00:56 CEST 2007

Och mensch... immer schicke ich Antworten privat... :)

On Mittwoch, 4. Juli 2007, Uwe Krieg wrote:

> Na ja, aber wenn diese Optionen zur Auswahl angeboten werden, müssen sie
> schon irgendwie benannt werden, und der Nutzer sollte schon informiert
> entscheiden können, was er sich anzeigen lassen will.

Ja, es gibt noch eine kurze Beschreibung, wenn man mit der Maus über dem
Auswahlfeld steht. Die habe ich mir aber nicht angeschaut, weiß also nicht,
wie viel die dann noch erklären. :)

> Warum willst Du in den beiden letzten Fällen "einiger Abschnitte" anhängen?

Hmm, jetzt da du es erwähnst, klingt es schon komisch. Ich hatte aber als
Unwissender schon rechte Mühe zu erdenken, was damit eigentlich gemeint ist
und bei den letzten beiden habe ich es so verstanden, dass eben immer nur
kleine Abschnitte für die Berechnung berücksichtigt werden. Wenn es aber
ordentliche Fachbegriffe gibt, sind diese natürlich vorzuziehen.