KTorrent Release 2.1

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jan 17 15:16:38 CET 2007

Zitat von Jannick Kuhr <jannick.kuhr at kdemail.net>:

> Moin,
>
> auch wenn es mich sooo direkt nichts angeht ;-) hatte mich in den letzten das
> Erscheinen einer Beta-Version und wenig später eines RCs zu KTorrent 2.1
> irritiert, da es keinerlei Ankündigungen - geschweige denn einen String
> Freeze - auf kde-i18n-doc at kde.org gegeben hat.
>
> Ich hab da gestern mal dezent nachgefragt und folgende Antwort bekommen.
> Vielleicht ist ja sonst noch jemand (Patrick?) dadrüber gestolpert:

Hm, eine kurze Ankündigung wäre ja trotzdem nett gewesen.
Besonders, weil sich nach einem RC1 ja ansich nicht mehr allzuviele
Strings ändern sollten und wir dann ja schon mit der Arbeit hätten
beginnen können.

Nun, jetzt wissen wir's, besser als nichts :)
Wann Pattrick nun mit der Arbeit beginnen will muss er natürlich
selbst entscheiden. In trunk gibt es jedenfalls rund ~200 Strings für
KTorrent.
Pattrick?

Grüße,