Fwd: Re: where gone POT files for kde*?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jan 17 12:18:01 CET 2007

Am Mittwoch, 17. Januar 2007 10:57 schrieb Stephan Kulow:
> Hi!
>
> Having said that: Ich würde deutsch gerne migrieren. Also bitte stelle
> jeder Modulbetreuer sicher, dass in trunk nichts ist, was nicht auch in
> stable ist.
>
> Es geht um die GUI-Strings von:
> kdelibs kdebase kdegames kdesdk kdegraphics kdeutils kdenetwork
> kdemultimedia kdeadmin kdetoys kdevelop kdepimlibs kdepim kdeaddons
> kdeartwork kdeedu kdeaccessibility kdewebdev koffice

Hallo Stephan,

für GUI-Strings kann ich Dir grünes Licht geben, da haben wir an diesen
Modulen ausschließlich in stable gearbeitet.
Was die docmessages angeht gibt es ein paar Besonderheiten - aber ich nehme an
die interessieren Dich erst viel später? Ansonsten weiß Stephan Johach und
Burkhard Lück dort bescheid.

Grüße,