Lokalisierung Datumsformat

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jan 13 18:51:54 CET 2007

Am Samstag 13 Januar 2007, 16:20:31 schrieb Thomas Reitelbach:
> Interessant, die Standard-Vorlagen in meinem KMail sind in englisch
> (vermutlich muss ich kmail aktualisieren um an die neuen desktop-dateien zu
> kommen).

Oder die Vorlage steht auf %ODATEEN, so dass unabhängig von der Desktopsprache
die englische Variante verwendet wird.

Übrigens gibt es noch Vorlagen, die ordnerspezifisch sind. Ein wirklich nettes
Feature. Fragt sich nur, ob die Doku das dann auch bereits enthält, wenn 3.5.6
rauskommt.

> Aber noch viel interessanter: Obwohl im Kontrollzentrum bei mir das
> Langformat "Samstag, 13. Januar 2007" eingestellt ist, erscheint die
> Übersetzung für %ODATE so wie in dieser Mail: Sa Jan 13 2007

Das wurde erst kürzlich gefixt.

Gruß,
Stephan