Begriff " Ersetzungscodewörter " in KMail

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jan 13 15:53:05 CET 2007

Am Samstag 13 Januar 2007, 14:50:36 schrieb Thomas Reitelbach:
> Stephan: Hattest Du schon Schwierigkeiten mit Unicode/UTF-8 im neuen LFS?
> Ich möchte auch im Laufe der nächsten Zeit umstellen.

Ich habe das System nicht auf UNICODE eingestellt. Jedenfalls nicht
bewusst. :)

Meinst Du jetzt Schwierigkeiten allgemeiner Art oder beim Speichern von
Übersetzungen?

Mir ist übrigens gerade KSpell in KBabel mit einem Synchronisierungsfehler
abgeschmiert. Oh Mann, 20 Minuten Arbeit im Orkus. :(

Gruß,
Stephan