Guidance in Ubuntu

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sat Jan 13 10:24:01 CET 2007

Am Mittwoch, 10. Januar 2007 13:08 schrieb Jannick Kuhr:
> wahrscheinlich ist das einfacher, wenn ich das einfach schnell selber
> mache. Du kannst ja dann einfach noch mal drüberschauen, wenn das
> eingespielt ist.

So, der aktuelle Stand der Übersetzung ist eingespielt. Ein paar Strings
wirken auf mich etwas seltsam, aber alles in allem scheint das Template ok zu
sein und nur ein paar wenige Strings sind unübersetzt.

Wenn Du damit soweit durch bist, kannst Du mich ja kurz informieren. Dann
spiele ich Deine Version in Rosetta zurück und dann sollten wir auch wieder
synchron mit Ubuntu sein... Was ein Aufwand ;-)

Schöne Grüße, Jannick