ksudoku

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Fri Feb 23 18:11:23 CET 2007

Mark Volkert schrieb:

> Den Autor kontaktieren?

Habe ich vor einigen Tagen getan, bisher keine Antwort.

> Ich hatte das schon mal vor einigen Monaten getan, jedoch ohne Antwort.
> Vielleicht kannst Du die Internationalisierung selbst vornehmen, falls Deine
> Programmierkentnisse ausreichen. Natürlich nur wenn der Autor einverstanden
> ist.

Meinst du jetzt konkret bei ksudoku?

Naja, dass die Kenntnisse ausreichen, bezweifle ich. Ich habe nach der Anleitung "info
gettext" das versucht, aber der Erfolg war mäßig. Sämtliche Fehlermeldungen waren die
Antwort.

Ich hatte gehofft, dass jemand da ist, der mir ganz simpel sagen kann, wie das geht,
oder die (hoffentlich) minimalen Veränderungen/neuen Dateien "mal schnell" schreiben
kann. ;-)

Danke schonmal!

Martin