ksudoku

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Fri Feb 23 17:49:04 CET 2007

Am Freitag, 23. Februar 2007 schrieb Martin Ereth:
> Hallo Miteinander!
>
> Ich habe das Programm ksudoku[1] gesehen, und wÃŒrde gerne eine
> Ãœbersetzung machen. Jetzt habe ich gesehen, dass zwar ein po/-Verzeichnis
> existiert, aber dort kein pot-file zu finden ist. Es existieren nur zwei
> Dateien (Makefile.am und Makefile.in). Auch ist das ganze mit KDevelop
> erzeugt.
>
> Was soll ich nun tun? Wie komme ich zu "meiner" (=mir vertrauten)
> de.po-Datei?
Den Autor kontaktieren?

Ich hatte das schon mal vor einigen Monaten getan, jedoch ohne Antwort.
Vielleicht kannst Du die Internationalisierung selbst vornehmen, falls Deine
Programmierkentnisse ausreichen. Natürlich nur wenn der Autor einverstanden
ist.

Gruß,
Mark

--
MarkyMark listen to "Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist"