Stand der Doku-Übersetzung für KDE 4

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Dec 23 11:14:45 CET 2007

Hallo zusammen!

Von mir auch mal der Zwischenstand für die Doku:

kdeadmin (43/7)
   kpackage		Thomas Bögel

kdeedu (476/378)     Thorsten Muerell?
   kalgebra
   kalzium
   kanagram
   kbruch
   kgeography
   khangman
   kiten
   klettres
   kmplot
   kpercentage
   kstars
   ktouch
   kturtle				Burkhard?
   parley

kdegames (429/1549)      Burkhard Lück
   ... halte ich nicht für sooo relevant für KDE 4

kdemultimedia (7/74)
   kscd				Arnold Krille?

kdenetwork (35/146)	Thomas Reitelbach

kdepim (368/679)
   Wird höchstwahrscheinlich sowieso nicht mit KDE 4 ausgeliefert
   Bin ich da richtig informiert?

kdesdk (179/706)		Freiwillige gesucht!
  erstmal zweitrangig da Entwicklertools

Was mir derzeit wichtig wäre, ist kdeedu (!) und kdeadmin.

Dann kdenetwork, kdemultimedia und der Rest. Obwohl es
natürlich schön wäre, wenn die für die Release auch komplett
wären.

Ich bitte um möglichst zeitige Rückmeldung, wenn jemand
keine Zeit hat oder Unterstützung braucht. Wer sich bis zum 31.12 nicht
gemeldet hat, muss damit rechnen, dass ich ggf. sein Modul ungefragt
fertig übersetze bzw. jemand anders darum bitte!

Gruß,
Stephan