Toyota

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Thu Aug 30 21:30:29 CEST 2007

> Yeah, Toyota und vor allem Hybrid rockt :)

Also mein Prius war vor kurzem 14 Wochen lang in der Werkstatt und ich habe im
wesentlichen auf Toyotas Kosten einen komplett neuen Motorraum bekommen weil
sie den Fehler nicht gefunden haben. Immerhin, auch der HV-Batteriesatz wurde
erneuert, nun habe ich quasi ein neues Auto. In dieser Hinsicht rockt Toyota
schon :-)

Stefan (der sich ganz bald, nach seinem Urlaub, auch um KDE4-kdegames kümmern
wird)

--
-= visit http://www.webjumping.com =-
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer