Kontakt Übersetzung

Michael Skiba michael at michael-skiba.de
Thu Aug 30 00:59:29 CEST 2007

Am Donnerstag, 30. August 2007 00:33 schrieb Frederik Schwarzer:

> Wenn ich das richtig sehe, waren alle beteiligten Anwendungen vollständig
> übersetzt als 3.5.7 veröffentlicht wurde. Könntest du sagen, um welche
> Teile es sich handelt? Oder ist es einfach wild gemischt?

Ich hab das Verhalten auch bei meinen Eltern(SuSE mit KDE 3.5.7)
beobachten(z.B. Summary, ToDo, etc. es war innerhalb der Anwendung gemischt,
wenn ich das richtig im Kopf habe) können, nach einem downgrade auf 3.5.5 war
wieder alles komplett in deutsch.

Deshalb auch meine frage an Michael: Was für eine Distribution?

Grüße
Michael