KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Aug 5 18:35:44 CEST 2007

Hoffentlich müssen wir uns diese Frage nicht stellen, denn derzeit sieht es
mit den Übersetzungen für KDE 4 bei weitem nicht so gut aus, wie es früher
bei 3.x der Fall war.

Bisher habe ich von einigen Betreuern noch keine Antwort, ob sie überhaupt
weiterhin bei KDE 4 mitarbeiten möchten.
Für folgende KDE-Hauptmodule steht eine Stellungnahme noch aus (oder ich habe
sie übersehen/vergessen einzutragen ... man sehe es mir nach ;-):

kdeaddons (Thomas Fischer)
kdeartwork (Thomas Fischer)
kdeedu (Thorsten Mürell)
kdekiosk (komplett frei, wer will???)
kdewebdev (Georg Schuster)

Um die restlichen extragear-* und playground-*-Module kümmer ich mich dann
später bei Bedarf, aber die Hauptmodule sollten schon weiterhin einen festen
Betreuer haben.

Hiermit also mein Aufruf an die oben genannten: Bitte meldet Euch und geb ein
Statement ab, ob ihr noch dabei seit.

Dankeschön