Neuer Beitrag: Re: Build

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sat Aug 4 14:46:03 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=333#threadId334___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Sa 04. Aug 2007 [12:46 UTC]
Autor: Johach

Nachricht:

Ich sehe bei "Erzeugen" grundsätzlich die selbe, von Frederik angesprochene, Problematik.

Allerdings tritt diese zumindest in der GUI nicht zutage, da hier z. B. "Erstellen" ein eigener Menüpunkt ist und bei Projekt ein Untereintrag "Neues Projekt ..." besteht, so dass es hier nicht zur Verwirrung kommen sollte.

"Bauen" ist ja fast die wörtliche Übersetzung, überzeugt mich aber auch nicht, dass es besser ist als "Erstellen".

Weitere Vorschläge oder Argumente?