Rechner defekt

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Apr 30 18:44:11 CEST 2007

Am Montag 30 April 2007, 16:41:23 schrieb Thomas Reitelbach:
> meine neue Festplatte ist zwar immer noch nicht da, aber ich kann wieder
> ins SVN einspielen. Dank an Stephan, der mich vertreten hat :-)

Ich musste schier unglaubliche Mengen GUI einspielen ... :)

Übrigens fällt mir gerade auf, dass z. B. in kdeprint eine Menge
Texte vereinheitlicht werden müssten und teilweise auch wirr zu
lesen sind (bin in KDE 4, aber in KDE 4 ist das wohl ebenso).
Hier sollten wir unbedingt auf die "Was ist das?"-Hilfen
einen Blick werfen, sonst schaut da der normale User nur einmal
und nie wieder rein. Liegt leider zum Teil auch am Original.

Gruß,
Stephan