Rosetta

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Wed Apr 18 20:39:52 CEST 2007

Am Mittwoch 18 April 2007 19:44 schrieb Jannick Kuhr:
> Ist jetzt importiert.

Hallo Jannick,

interessant, was du da von Rosetta schreibst. Ich hatte das Projekt, von
dem ich zum Ersten mal auf den CLT 2006 hörte, in den letzten Tagen
häufiger erwähnt.

Was mir unklar ist: Offenbar kann prinzipiell jedes Projekt (jede
po-Datei?) importiert (und exportiert?) werden. Wie nun zum Beispiel,
wenn ich für eine Webseite (Community Projekt) die Frontends
internationalisieren möchte und PO-Dateien habe.

- Kann ich Rosetta auf meinem eigenen Server betreiben, um Usern das
Übersetzen zu erleichern? (Meine Info: Nein, da Rosetta nicht frei ist)
- Unter welchen Umständen könnte man die PO-Datei(en) bei Rosetta
einstellen?

Danke
Gruß
Ralf