neue KTouch Version - Übersetzung

Theresa rockprinzess at gmail.com
Wed Apr 18 10:13:36 CEST 2007

Danke Christian für das PO File! Danke, dass du dir extra die Arbeit gemacht
hast ;)

Danke Frederik für die Erklärung, jetzt ist alles ganz verständlich! Ich habe
deine Anweisung Schritt für Schritt befolgt,
zuerst die po Datei zu einer mo Datei kompiliert, und dann die mo Datei in die
folgenden Verzeichnisse verschoben:

/usr/share/locale-langpack/de/LC_MESSAGES
und
/usr/share/locale/de/LC_MESSAGES

und danach habe ich KTouch neu gestartet. Allerdings bekomme ich immer noch
die englische Meldung im Pop-Up Fenster.

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Tausend Dank an euch beide für eure Hilfe und Unterstützung ;)

lg,
Theresa