Massenbearbeitung: Wert Einheit

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Apr 16 22:38:07 CEST 2007

Moin,

ja, da habe ich natürlich nicht zu Ende gedacht. ;)
So ein Leerzeichen kann schon sehr unschön umgebrochen werden.

Ich habe es gerade mal im Designer ausprobiert und weder, Buttons, noch Menüs
oder Labels unterstützen das so. Ist aber auch wenig verwunderlich, da ja mit
dem '&' ein Accelerator festgelegt wird.

Ich denke nun auch, dass ein solches Unterfangen mit zu viel Ungewissheit
einher ginge und der Wartungsaufwand sehr groß wäre als dass sich das
gegenrechnen ließe.

@Gregor:
Solltest du die Korrekturen durchschauen, die ich dir geschickt habe (sind die
beim zweiten Versuch angekommen?), findest du auch die eine oder andere
Prozentangabe mit Leerzeichen. Ich denke, die kannst du gefahrlos wieder
rausschmeißen. ;)