Massenbearbeitung: Wert Einheit

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 16 22:03:16 CEST 2007

On Monday 16 April 2007, Arnold Krille wrote:

> Während ich bei den Menüs jetzt auf die schnelle nicht rausgekriegt habe,
> ob die html unterstützen, bin ich mir ziemlich sicher, das der Text von
> Knöpfen html sein darf. Wenn das in KPushButton plötzlich geändert ist,
> sollte das sehr doof sein.

Keine Ahnung, ich habe es ehrlich gesagt noch nie geprüft.

> Und für Menüs trifft das Problem ja gar nicht wirklich zu, weil es wenige
> (keine?) Menüeinträge gibt, die mehrzeilig sind. Ich hab noch keine
> gesehen...

Da hast Du natürlich Recht. Problematisch waren die Menüs eher mit den
Auslassungspunkten, weil nicht alle Schriftarten das richtige Zeichen
unterstützen.

> Muss man also nur noch checken, das der Eintrag nicht für ein Menü
> verwendet wird und schon kann   eingesetzt werden. Das prüfen muss
> dann allerdings von Hand passieren :-/

Nun, Frederik kann ja einfach mal ein Paar Änderungen (lokal) machen und das
Ergebnis ausprobieren. Meine Bedenken sind noch nicht vollständig ausgeräumt,
aber was solls. Ausprobieren geht manchmal über studieren.
Ich für meinen Teil komme im Moment immer nur mal sporadisch zum Ausprobieren.
Frederik?

Grüße

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.