neue KTouch Version - Übersetzung

Theresa rockprinzess at gmail.com
Fri Apr 13 18:56:06 CEST 2007

Hallo zusammen,

Haavard Froeiland hat ein neues Feature in KTouch eingebaut, quasi ein Pop-Up
das meldet, wenn man mit einer Trainingslektion fertig ist. Leider ist der
Text in dem Pop-Up Menü noch in Englisch, und meine Schüler, die zwischen
10-11 Jahren alt sind können noch nicht so gutes Englisch. Ich werde ihnen
erklären, was es bedeutet, aber hilfreich wäre es wenn der Text auch in
Deutsch wäre.

Der englische Text lautet:
You rock! (ganz oben)
You have finished this training exercise.
This training exercise will start from the beginning.

Mein Vorschlag wäre:
Gratuliere!
Du hast diese Trainingseinheit erfolgreich beendet.
Diese Trainingseinheit wird nun von Anfang beginnen.

Cool wäre, wenn man noch angeben könnte mit wievielen Fehlern die
Trainingseinheit beendet wurde. (siehe Lektionsstatistik)

Was meinst ihr?

Das neue KTouch Feature ist sowohl für KDE 4 als auch für KDE 3.5.5 verfügbar.

liebe Grüße,
Theresa