kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Sun Apr 1 21:32:28 CEST 2007

Christian Mueller schrieb:

> Ich weiß nicht, ob das nötig ist. Die nächste Arbeit an der GUI
> fällt erst kurz vor 1.4.1 an, wenn ich das richtig verstehe,
> und selbst dann sollten das nur kleinere Änderungen sein,
> nicht 1600 wie diesmal.

OK.

> Mit "im Auge behalten" meinte ich, dir mindestens bis nach dem Abi
> Kst komplett vom Hals zu halten.  Aber entscheide du ...

Gerne. Ende Juni ist alles vorbei. Zumindest bis Mitte Juni wäre es gut.

Also drehe ich mich in den Standby, wenn was ist, kannst Du gerne "schreien", auf
jeden Fall melde ich mich Ende Juni/Anfang Juli wieder.

> Was allerdings m.W. noch offen ist, ist die Dokumentation.
> Die englische Fassung wird demnächst fertig,
> und die Kst-Entwickler hätten gerne für die 1.4.1
> eine Übersetzung.
>
> Aber da weiß ich nicht, wie das läuft.
> Gibt es da ein Team, das sich irgendwann Kst vornimmt?
> Oder werden GUI und Doku meistens von den gleichen Leuten
> bearbeitet?

Doku ist in der Regel umfangreicher ein GUI. Da möchte ich mich vorerst raushalten.
(Auf der Liste war in den letzten Tagen die Rede vom Regelfall mit 2 Monaten...)

Martin