kst - Weitere Datei, fehlende Texte

Christian Mueller cmueller at gmx.de
Sun Apr 1 21:18:00 CEST 2007

Am Sonntag, 1. April 2007 20:39 schrieb Martin Ereth:

> OK. Also ich bin bereit, Kst zu übernehmen, aber es wäre nicht schlecht,
> wenn mir ein erfahrener Übersetzer beiseite steht.

Das wäre schon mal nicht ich.  ;-)

> Im Auge behalten wäre insofern gut, da ich evtl. nicht oft daran denke, mich mal
> umzuschauen. Eine kleine Mail a la "da wär was" müsste schon ausreichend sein.

Ich weiß nicht, ob das nötig ist.  Die nächste Arbeit an der GUI
fällt erst kurz vor 1.4.1 an, wenn ich das richtig verstehe,
und selbst dann sollten das nur kleinere Änderungen sein,
nicht 1600 wie diesmal.

Mit "im Auge behalten" meinte ich, dir mindestens bis nach dem Abi
Kst komplett vom Hals zu halten.  Aber entscheide du ...

Was allerdings m.W. noch offen ist, ist die Dokumentation.
Die englische Fassung wird demnächst fertig,
und die Kst-Entwickler hätten gerne für die 1.4.1
eine Übersetzung.

Aber da weiß ich nicht, wie das läuft.
Gibt es da ein Team, das sich irgendwann Kst vornimmt?
Oder werden GUI und Doku meistens von den gleichen Leuten
bearbeitet?

Viele Grüße,
Christian.