Was zum Teufel?

Jakob Sack jakob.sack at googlemail.com
Thu Sep 28 21:14:08 CEST 2006

Hallo Stephan,

nein, andersrum. Im *.po steht nichts, aber in der Hilfe steht schon was.
OK, hier ist mein Plan: ich mache die Daten morgen fertig. Dann ist auf jeden
Fall alles in deutschen Worten. Aber es wäre gut, wenn einer von euch
zumindest meine Änderungen nochmal überfliegt. Ich schicke die Datei morgen
Abend/Nacht dir (Stephan).

Jakob

--

MacGyver can build an airplane out of gum and paper clips, but Chuck Norris
can roundhouse-kick his head through a wall and take it.