Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Harald Sitter harald.sitter at kdemail.net
Mon Sep 25 21:38:32 CEST 2006

On Sunday 24 September 2006 13:06, Stephan Johach wrote:

> Das heißt, Harald übersetzt kopete in Dublin? Dann hoffe ich mal, dass das
> nicht im allgemeinen Pizza-Taumel untergeht.

O.o woher wusstest du, dass ich nach meiner Pizza Kopete übersetzt habe?
Naja, 9 Strings sind nicht übersetzt, also hoffe ich, dass morgen das ganze
fertig wird.

Aber noch ganz was anders:
Ich werde demnächst (ca. 3 Wochen) ein totales Timeout von FOSS contribution
nehmen (total ist hier tatsächlich total - gibt in kürze nen Blogeintrag
darüber).
Um zum Punkt zu kommen: für 3.5.6 würde ich die Kopete-Übersetzung gerne
abgeben, daher wäre es mir ein Anliegen jemanden zu finden der die
Übersetzung übernehmen will (bevorzugter Weise jemand der nicht schon >3
andere Übersetzung hat - zum eigenen Wohl :)

Also wenn jemand Lust dazu hat: bitte melden.

--
Harald Sitter
KDE Contributor,