Guidance in Ubuntu

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Mon Sep 11 12:52:49 CEST 2006

Hi Jannick,

in meine Augen ist das nicht nur ein bisschen seltsam. Ich habe da nur
drei Erklärungen.

1. Guidance wird ausserhalb des KDE SVN weiter entwickelt und die
Kollegen von Ubuntu bedienen sich da
2. Unsere Skripte laufen da aus irgendeinem Grund nicht richtig und sind
daher nicht mehr aktuell
3. Es gibt ausserhalb vom trunk noch einen Teil wo Guidance liegt

Kann da jemand schauen, ob die Skripte ordnungsgemäß laufen?
Oliver