Guidance in Ubuntu

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sun Sep 10 19:53:05 CEST 2006

Moin,

ich habe gerade die Übersetzung für Guidance in Rosetta vervollständigt. Die
Grundlage dafür bildete Olivers bestehende Übersetzung, die auch korrekt in
Rosetta eingebunden ist.

Allerdings finden sich in Rosetta rund 170 zusätzliche Strings. Ich denke vom
Zusammenhang her (teilweise Erläuterungen zu bestehenden Strings), dass es
sich nicht um Ubuntu-spezifische Erweiterungen handelt, sondern dass die
Entwicklung wohl nicht im svn gelaufen ist und deshalb diese Strings nicht
bei uns auftauchen. Auf alle Fälle handelt es sich bei der Version in edgy
nicht um ein Release sondern eine Art svn-Snapshot.

Ich nehme mal an, dass die Entwicklung von Guidance aber grundsätzlich schon
im svn weitergeführt wird. Für den Fall, dass dann auf einen Schlag eine
ganze Menge neuer Strings auftauchen, sollten wir versuchen, die
Übersetzungen wieder zu synchronisieren und doppelte Arbeit zu vermeiden.

Schöne Grüße, Jannick