Neues Feature für den catalogmanager

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Sep 10 13:51:07 CEST 2006

Am Sonntag, 10. September 2006 13:16 schrieb Thomas Reitelbach:

> Tut es
>
> gdb /usr/local/kde/bin/catalogmanager
>
> nicht? Natürlich mit angepasstem Pfad. Bei mir ist der catalogmanager ein
> normales binary.

OK, dann bin ich reingefallen. Im Source-Verzeichnis kann ich ihn nämlich
auch starten, und da ist die Datei ./catalogmanager ein skript.

Grrr, ich hatte darauf angenommen, es sei eine lib und keine richtige
ausführbare Datei. Na ja, bin nur Windows gewohnt als Programmierer,
da sieht man schonmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Hähä, tatsächlich, läuft. Ich wollte mir gestern das Problem ansehen,
wenn das Defaultprojekt gelöscht wurde. Aber dazu reicht ein attachen
auf den laufenden Prozess nicht. Na gut, dass schaffe ich aber heute
nicht mehr. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nur zu blöd war.

Gruß,
Stephan