KWord Doku

Stefan Winter swinter at kde.org
Mon Sep 4 21:06:09 CEST 2006

Hallo,

> Weiter bin ich nicht gekommen. Irgendwie weiß ich nicht, wer nun Kommentare
> einfügen kann. Der erste und der zweite Satz ergeben für mich keinen
> schlüssigen Zusammenhang.
>
> Hat da jemand eine Idee?

Ich benutze (leider) dieses Feature in MS Word, ich schätze mal es handelt
sich hier um das gleiche:

Person A schreibt einen Text T
A schickt T an Person B
B liest T, findet es schrecklich, baut Kommentare ein: aus T wird T'
B schickt T' zurück an A
A liest die Kommentare in T' und ärgert sich darüber, ändert seinen Text aber
dann trotzdem den Kommentaren gemäß ab

(ihr dürft jetzt genau einmal raten, ob ich üblicherweise A oder B bin ;-) )

Von daher finde ich den deutschen Text gar nicht mal schlecht:

"&kword; hat die Fähigkeit Kommentare zu Dokumenten einzufügen.
Damit kann eine andere Person das Dokument lesen und Kommentare zum Text
einfügen. Diese Kommentare erscheinen nahe bei dem Text."

Also von mir aus kein Änderungsbedarf.

Grüße,

Stefan

--