KWord Doku

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Sep 4 20:53:30 CEST 2006

Moin,

ich bin hier gerade auf eine Textstelle gestoßen, die ich etwas merkwürdig
finde.
--kword_doccomments.po:5, docbook:14
"Document comments are included in &kword; to allow you to have your documents
read by another person. That person can make comments about the text and the
comment will appear right next to the text."

Ich verstehe jedes Wort aber der logische Zusammenhang bleibt mir fern.
Die deutsche Übersetzung ist ähnlich unverständlich für mich:
"&kword; hat die Fähigkeit Kommentare zu Dokumenten einzufügen.
Damit kann eine andere Person das Dokument lesen und Kommentare zum Text
einfügen. Diese Kommentare erscheinen nahe bei dem Text."

Ich habe mich daran versucht:
"In &kword; haben Sie die Möglichkeit, Kommentare zu Dokumenten einzufügen."

Weiter bin ich nicht gekommen. Irgendwie weiß ich nicht, wer nun Kommentare
einfügen kann. Der erste und der zweite Satz ergeben für mich keinen
schlüssigen Zusammenhang.

Hat da jemand eine Idee?