Momentan weg

Jakob Sack jakob.sack at googlemail.com
Sun Oct 22 14:04:31 CEST 2006

Hi Leute,

ich wollte nur sagen, dass ich im Moment bei der Bundeswehr bin und
dementsprechend wenig Zeit habe. Dass ich mich jetzt an meinen freien
Wochenenden nicht unbedingt ans Übersetzen von Texten machen will, seht ihr
hoffentlich auch ein :-/
Vielleicht wird es ab Januar besser, wenn ich dann in meiner Stammeinheit bin,
aber ich gebe keine Garantien.
Es wäre schön, wenn ihr mich bei dem Wermachtwas rausnehmen würdet (ich glaube
ich stehe noch beim Userguide, welcher jetzt aber von Clemens Koziel
übernommen wurde.
Ein schönes Restwochenende,

Jakob
--
If you notice that a person is deceiving you, they must not be
deceiving you very well.